Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden!

Sobald deine Bestellung versandbereit ist, informieren wir dich umgehend per E-Mail über deine Sendungsnummer. Ab diesem Zeitpunkt hast du die Möglichkeit, deine Bestellung jederzeit und ganz einfach über die Webseite von DHL zu verfolgen. 

Falls du versehentlich eine Bestellung aufgegeben hast, die nicht deinen Wünschen entspricht, zögere bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren! Solange wir die Bestellung noch nicht an unseren Produzenten weitergegeben haben, können wir Änderungen vornehmen. Hierfür steht dir am besten unser direkter Chat zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, dir den bestmöglichen Service zu bieten und helfen dir gerne weiter.

Ab einem Bestellwert von 50€ bieten wir kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an.

Da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung legen, arbeiten wir ausschließlich mit Produzenten zusammen, die deine Produkte individuell und auf Bestellung herstellen. Die Produktion deiner exklusiven Produkte dauert in der Regel etwa 5 Werktage, danach wird deine Bestellung umgehend an dich verschickt. In der Regel kannst du damit rechnen, dass du dein einzigartiges Produkt innerhalb von 5 – 7 Werktagen bei dir zu Hause in Empfang nehmen kannst. 

Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Sollte ein Produkt einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen, bitten wir dich, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden dir umgehend einen Rücksendeschein zusenden, den du einfach auf dein Paket aufkleben und kostenfrei an uns zurückschicken kannst. 

Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns vollständig zufrieden bist. Aus diesem Grund gewähren wir dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt deiner Bestellung.

Sollte mit dem Produkt alles in Ordnung sein, erstatten wir dir je nach gewähltem Zahlungsmittel deine Zahlung innerhalb von 10 Tagen zurück. Alternativ können wir das Guthaben auch auf dein Wallet in deinem Kundenkonto gutschreiben.